Taufe - Einladungen




 Hallo meine Lieben!

Etwas verspätet, aber wie versprochen starte ich mit dem ersten Teil meiner Tauffeier-Serie.
Ich habe lange überlegt, mit welchem Produkt ich am besten starte und ich glaube die Einladungskarten passen dazu ganz gut.

Ich glaube ich habe gefühlte 10 verschiedene Modelle und Versionen probiert, bis ich dann endlich die passende Kombination gefunden habe.

Hier ein paar Einblicke in meine Vielfalt ;)
 





Zuerst wollte ich etwas mit dem Designpapier "Ganz Gentleman" versuchen und der dazugehörigen Farbkombination in Marineblau-Savanne-Meeresgrün, denn ich wollte nicht die traditionellen Farben verwenden, also das typische Babyblau, welche übrigens als neue Farbe erhältlich sein wird.
Leider musste ich feststellen, dass das Set "Ganz Gentleman" leider nicht so festlich und freundlich wirkte wie ich es mir erhofft hatte.
 

Also musste eine andere Lösung her. Aquamarin alleine war mir dann doch etwas zu hell und fade, deshalb entschied ich mich für Ozeanblau, welches uns leider in Zukunft verlassen wird. Aber für alle Arbeiten mit dieser Farbe bei mir bestellen möchte...ich habe vorgesorgt ;)

Das Stempelset "Segenswünsche" ist wie geschaffen für solche Anlässe. und diese Ornamente. Einfach wunderschön.


Was mir auch noch sehr gut gefällt, sind die "Stiched Frame"-Framelits für die Sizzix BigShot. Das bringt man eben mit keinem anderen Gerät wie z.B. einem Plotter so toll hin. Es wirkt einfach sehr professional und hochwertig, so wie eben die ganzen Sachen von Stampin' Up.


So das nächste Mal gibts dann nähere Infos zum Kirchenheft. Ihr könnt euch schon darauf freuen ;)

Hier sind die Links zu den andren Beiträgen:


Übersicht
Kirchenheft
Tischdeko & Gastgeschenke
Bilderrahmen
Torte  (führt zu meinem anderen Blog >>kaccyslounge<<)

Grüß' Euch
Eure Katrin

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.

Popular Posts