Hochzeitspapeterie

Eine personalisierte und handgefertige Hochzeitspapeterie ist doch immer etwas zauberhaftes und begeistert alle Gäse. Ich persönlich liebe es wenn alles bis ins kleineste Detaill durchgeplant und aufeinander abgestimmt wird.

Daher biete ich euch drei Möglichkeiten zur Unterstützung bei eurer Papeterie an:

Das "Fix-Fertig" Paket
Bei dieser Variante kann ich euch die gesamte Papeterie Fix und Fertig machen. Angefangen von der Planung, einem Entwurf und bishin zu den fertigen Produkten. Ob ihr den Text selber drucken und einfügen möchtet oder ob ich das für euch übernehmen sollte ist dann noch euch überlassen.

Das "Gemeinsam" Paket.
Wir können gemeinsam daran „werkeln“, d.h. ich mache alleine die groben Vorarbeiten für euch. Zusammengeklebt, arrangiert und fertigestellt wird dann gemeinsam.
Das sollte alle ansprechen, die gerne selber basteln, aber denen das Werkzeug bzw. die Inspiration fehlt oder die einfach gerne in Gesellschaft basteln. Ihr könnt dafür natürlich auch noch Freunde mitbringen. z.B. bei einer Brautparty :D

Das "Selbermach" Paket.
Dafür fertige ich euch die Einzelteile an, bestemple sie für euch und ihr dürft sie dann zu Hause selber zusammenkleben.Also ihr bekommt nur die Einzelteile wie bei einem Baukastensystem, wenn gewünscht naütrlich mit Maß-Angaben und eienr Anleitung. Oder ihr wählt nur das passende Papier bzw. die Stempel um selber werkeln.

Natürlich können die Pakete auch vermischt werden, wenn ihr gerne gewisse Sachen fertig orden möchtet und andere hingegen selber zusammensetzen möchte.

Mir ist wichtig, dass ihr wirklich zufrieden seid und mit einem überwältigten Gefühl an unsere Zusammenarbeit zurückdenkt. Das heißt bei Großaufträgen sind meist 2-3 Entwürfe inkludiert. Dadurch könnt ihr das Ganze schon mal in Händen halten und die Haptik und Optik wahrnehmen. Danach gibt es dann noch Korrekturphasen, damit das Produkt dann auch wirklich den eigenen Vorstellungen entspricht. Sollten mehrere Entwürfe notwendig sein, bzw. die Korrekturphase länger daueren, dann wird eine kleine Entschädigung zusätzlich verrechnet.

Solltet ihr Interesse haben können wir gerne bei einem Beratungsgespräch in gemütlicher Atmospähre darüber plaudern.

Einfach hier klicken und ihr gelangt zu meinen Kontaktdaten.

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch!

Eure Katrin

PS.: Solltet ihr ein Paket wählen gibt es auch immer wieder nützliche Tipps, Ideen und Anregungen. Das natürlich kostenlos ;)

Kommentare

Popular Posts