Über mich


 
Hallo meine Lieben!

So, wer bin ich eigentlich??

Mein Name ist Katrin Gruber und ich komme aus Birkfeld in der wundervollen Oststeiermark. Bin noch keine 30, unverheiratet aber sehr glücklich vergeben. ;) Seit neuem bin ich auch komplett dem Handlettering verfallen, also wundert auch nicht, wenn ihr auch geletterte Produkte auf meinem Blog findet. :)

Seit Juni 2020 habe ich gemeinsam mit Michaela Tödling den Verein "Kreativkastl" gegründet und einen Laden in Birkfeld eröffnet, welcher als Plattform für verschiedenste Kunsthandwerker dient, um dort gemeinsam unsere Produkte zu verkaufen. Es ein bunter Laden mit vielen liebevollen Produkten. Vielleicht kommt ihr ja mal vorbei. ;)

Durch meine Basteleien und der Suche auf neue Möglichkeiten bin ich auf Stampin' Up gestoßen. Besonders ins Auge gestochen ist mir dabei der Blog "Stempelgarten". Angi, so heißt die Bloggerin und natürlich ebenso unabhängige Stampin' Up Demonstratorin, hat mich bei meiner Stempelparty so beeindruckt, dass ich nicht anderes konnte als wie meinen Wunsch, ebenso Demonstratorin zu werden, nachzugeben. Also nun...hier bin ich.

Dieser Blog soll euch einerseits als Inspiration dienen, wenn ihr selbst kreativ seid und bei Kreativblockaden wieder zu neuem Aufschwung dienen. Ab und an werden auch Anleitungen gepostet, sollte aber ein Produkt dabei sein, für welches ihr gerne eine Anleitung hättet, meldet euch einfach. Meistens habe ich irgendwo einen Schmierzettel herumliegen, auf welchem die Maße notiert wurden. ;)

Würdet ihr gerne die Stampin' Up! Produkte bestellen oder erstmal eine Stempelparty veranstalten um die Produkte besser kennen zu lernen oder einfach nur in Gesellschaft kreativ zu sein, könnt ihr euch bei mir per Mail, Telefon oder welche Wege ihr sonst noch findet, melden.

Auf Wunsch fertige ich euch auch individuelle Geschenke, Explosionsboxen, Karten, Verpackungen oder Bilder (z.B. geletterte Sprüche) an. Dazu einfach früh genug melden, damit ich auch wirklich noch Zeit für euer Produkt habe.

Ich freue mich auf eure Kommentare, Reaktionen und natürlich Bestellungen ;)
Eure Katrin

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.

Popular Posts