Workshops

Auf dieser Seite erfährt ihr etwas über meine Workshops.

Ich biete drei Arten von Workshops an:
  • Stempelparties
  • Workshops mit einem von mir vorgegeben Thema
  • individuelle Workshops nach Lust und Laune

Wollt ihr gemeinsam mit Freunden, Familie oder Verwandten im heimeligen Kreise basteln? Habt ihr ein größeres Projekt vor euch und braucht dafür Unterstützung oder euch fehlt das Arbeitsmaterial dafür? Braucht ihr neue Inspirationen? Ihr wollt mit eurem Verein, eurer Kartenrunde, Kaffeerunde etc. gemütliche Bastelstunden verbringen? In eurer Schule oder Kindergarten steht ein Projekt an und ihr wollt dazu einen tollen Workshop buchen?

Das ist alles kein Problem...ich habe für alles das richtige Angebot.


Stempelparty

Bei einer Stempelparty stehen die Produkte im Vordergrund. Zuerst wird der Katalog erklärt und eine kurze Guideline zum Zurechtfinden darin gegeben. Natürlich zeige ich euch auch fertige Produkte, welche ihr anhand der Stampin' Up Produkte herstellen könnt.
Nach der ausführlichen Erklärung werde ich mit euch ein Projekt gestalten. Dieses dürft ihr dann selbstverständlich mit nach Hause nehmen. Dabei könnt ihr euch gleich selbst eure Meinung über Stampin' Up machen. 

Als Gastgeberin bekommt ihr immer ein kleines Geschenk. Was das sein wird, bleibt eine Überraschung ;) 

Weiters kommt ihr natürlich in den Genuss der GastgeberInnenprämien in Form von Freibeträgen und von vergünstigten Stempelsets. Die Freibeträge richten sich nach dem jeweiligen Umsatz der auf der Party erzielt wird!


Workshops...

...mit vorgegebenen Thema

Bei einem Workshop basteln wir gemeinsam verschiedene Projekte je nach Saison und Thema. Die Termine für die Workshop findet ihr unter der Registerkarte Termine oder einfach HIER klicken. Die kosten für die einzelnen Workshops richten sich je nach Materialaufwand der einzelnen Projekte und werden vorab bekanntgegeben. In etwa werden sich die Kosten zwischen € 15,00 und € 25,00 belaufen.

...nach Lust und Laune

Bei diesem Workshop könnt ihr euch das Thema aussuchen. Es gibt hierfür keine Mindestteilnehmeranzahl oder ähnliches. Beispielsweise kann es hier ein gemeinsames Erarbeiten von Einladungkarten für Taufe, Erstkommunion, Geburtstag etc. sein. Oder beispielsweise ein ganzes Hochzeitarrangement. Es gibt keine Grenzen. Was aber auf alle Fälle hier im  Vordergrund steht, ist das gemeinsame Erstellen von diversen Projekten. Beispielsweise, wenn die Stempeln, Stanzen etc. dazu nicht extra erworben werden möchten, sondern nur leihweise für dieses Projekt benötigt werden.
Die Kosten dafür richten sich nach den einzelnen Projekten.


Fall ich damit euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich gerne HIER kontaktieren.

Ich freue mich schon auf tolle, kreative Stunden mit euch!

Kommentare

Popular Posts