Taufe - Patenbrief

Also wertvolle Aufgabe der Taufpatin, mussten natürlich auch tolle Geschenke her.


Da ich mit der Deko schon einiges zu tun hatte, musste ich teilweise auf gekaufte, jedoch auch selbstgemachte Geschenke zurückgreifen. Worum ich mich jedoch selbst gekümmert habe, war eine Art Patenbrief. Und da mein kleiner Schützling bald ein einiges Zimmer bekommt, bekam er von mir zwei Bilderrahmen.



Im ersten ist sind die Daten der Geburt enthalten und im zweiten ist ein personalisierter Patenbrief. Diese können sie dann in seinem Zimmer aufhängen und vielleicht hat er auch noch lange eine Freude damit.

Materialien:

Papier/Stempelfarbe
  • Flüsterweiß
  • Ozeanblau
  • Aquamarin
  • Marineblau
Stempel
  • Brushwork Alphabet
  • Labeler Alphabet
  • Hoffe & Glaube
Framelits und Stanzen
  • die Eckenstanze vom Envelope Punch Board
Sonstiges
  • Bilderrahmen
  • Schnur
  • Wimpelstempel
  • Kleine Handstanzen (habe ich vor Ewigkeiten mal beim Tchibo gekauft)

Hier sind die Links zur ganzen Tauffeier-Serie:

Torte  (führt zu meinem anderen Blog >>kaccyslounge<<)

Grüß Euch,
Eure Katrin

Kommentare

Popular Posts