Tauffeier meines Patenkindes


Hallo ihr Lieben!

Ich war in der letzten Zeit etwas rar, was meine Internetpräsenz angeht. Aber dafür habe ich fleißig getüffelt, gebastelt und gebacken.

Da ich die Ehre habe Taufpatin des Sohnes meiner besten Freundin zu sein, war natürlich klar, dass ich mich hier voll und ganz kreativ austoben darf. Es war herrlich. Am liebsten hätte ich ja Sachen für 10 Tauffeiern gemacht... *gg*

In diesem Beitrag möchte ich euch erstmal eine Übersicht über meine Papeterie und meine Leckereien für die Tauffeier zeigen.
Es werden dann weitere Beiträge folgen, in denen ich euch die einzelnen Produkte näher vorstellen.


Falls ihr davon auch so begeistert seid, wie unsere Gäste, dann könnt ihr via Auftragsabreiten gerne gesamte Dekopakete bei mir bestellen. Wir werden dann dafür alles im Detail klären und ich werde euch auch Prototypen zeigen, damit ihr auch wirklich eine Freude damit habt und es euren Vorstellungen gerecht wird.

 Also hier ist mal die Papeterie-Tischdeko.



Es war einfach alles toll abgestimmt und wirkte somit sehr harmonisch.
Dazu haben wir dann auch noch die passenden Servietten gefunden und als Blumendeko gabs dann kleine Blumensträußchen. Es war wirklich sehr hübsch anzusehen ;)



Auch ein selbst gebasteltes Geschenk durfte nicht fehlen. Ich habe den "Geburtsrahmen" und den "Patenbrief" in den gleichen Farben erstellt.



Wie ihr bei den Bildern oben bereits erkennen könnt war meine Hauptfarbe - Ozeanblau, welche leider ein Auslaufprodukt ist und somit zukünftig nicht mehr erhältlich sein wird. Aber ich kann euch eines sagen....ich hab vorgesorgt ;)

Den lecker-schmecker Part darf ich natürlich auch nicht vergessen.
Die Tauftorte für den kleinen Mann.


Hier habe ich mich leider nicht an die Farben gehalten. Daran dachte ich in meiner Hektik überhaupt nicht ;) Aber ich glaube, dass sie auch in dieser Farbkombination eine tolle Torte darstellte. Nähere Infos zur Torte findet ihr bald auf meinem anderen Blog Kaccy's Lounge.

Als Füllung gabs hier Schokomouse und Topfen-Joghurt-Maracuja.
Es waren beide sehr geschmackvoll :D


Hier sind die Links zur ganzen Serie:

Übersicht
Einladungen
Kirchenheft
Tischdeko & Gastgeschenke
Bilderrahmen
Torte  (führt zu meinem anderen Blog >>kaccyslounge<<)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)
Grüß' euch
Eure Katrin

Kommentare

Popular Posts