Firmung - Explosionsbox

 Hallo meine Lieben!

Zu guter letzt zeige ich euch aus meiner "Firmungs-Reihe" eine Explosionsbox. Wir ich bereits in den Beitragen vorher geschrieben habe, liebe ich es wenn sich die Farben und der Stil von der Einladung auch im Geschenk wiederspiegelt. So trifft man außerdem den Geschmack des Beschenkten. 

Daher habe ich auch hier wieder die selbgie Farbkomination, als wie bei dem Einladungen, verwendet. Ok, zugegebenermaßen hab ich mir da leichter getan, da alles aus meiner Hand kam ;) Aber ich hatte tatsächlich schön öfters den Fall, dass die Einladungen bei mir geordert wurden und dann ebenfalls die Geschenke.

Also hier wieder die tolle Holz-Prägeoptik in Verbindung mit dem satten Olivgrün, Savanne und Vanille. Einfach großartig würd ich sagen.

 

 



 

 



 

Alles Liebe
Eure Katrin

Kommentare

Popular Posts