Firmung - Papeterie nach Wunsch


Hallo meine Lieben!
In diesem Beitrag möchte ich euch die Firmungspapeterie noch näher zeigen.
 
 
 
 

Die Einladungen wurden von meinem Neffen optisch so gewünscht. Sie sollten nicht super aufwendig sein und in Holzoptik, da es zu seinem Trachten-Outfit passte. ;)

Daher wurden sie in Holzoptik geprägt und um diesem Effekt zu verstärken wurde auf den Prägefolder vorab mit Stempelfarbe aufgetragen. Ich liebe diesen Effekt der dabei erzeugt wird. So erhält das Ganze noch mehr Tiefe und Struktur. Farblich wurde es in Olivgrün, Savanne und Vanille gehalten. Also alles sehr warme Töne.

  

 

 

 

 

 

 

 

 





 Die Menükarten wurden passend zu den Einladungen gestaltet. Also wieder in Olivgrün und Savanne.
Der Hintergrund wurde mit der Prägeform "Holzoptik" geprägt und die Schrift wurde gelettert. Das gibt dem Ganzen noch einen individuelleren Touch.
 
 
 
Für die Goodies habe ich mich diesmal für kleine Schachteln entschieden. Da passt genau eine Praline hinein. Der Stempel "Schön, dass du da bist" stammt aus dem Stempelset Ovale Grüße.
 
 
 
 Ich wünsche alles Liebe
Katrin






 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

Popular Posts