Firmung - Eine Feier Ton in Ton

Da durch Corona alles etwas anderes ist und war, versuchte ich zumindest wie immer meinen Teil zur Firmung meines Neffen beizusteuern. Und da es mein Taufkind war und ich ihn sozusagen an den Firmpaten übergeben habe, war es mir ein besonderes Anliegen diesen Tag so schön wie möglich zu gestalten.

Wir hatten Gott sei Dank das Glück bereits wieder in einem Gasthaus zu feiern. So konnte ich wenigstens meine kreative Ader freien Lauf lassen.


Die Tischdeko war wieder auf die Einladung abgestimmt. Überzeugt euch einfach selbst.
In den nächsten Tagen folgen weitere Details zur Papeterie.

 
Um den Tisch noch etwas aufzuhübschen habe ich unterschiedliche Kreise in den passenden Farben ausgestanzt und am Tisch verteilt. Ein paar Teelichter mit Sand fertig war die Deko für die Tafel. (Ich muss gestehen ich hatte vom Gasthaus auch etwas Hilfe, denn sie stellten die Blumen und die Servietten zur Verfügung) Tiptop sag ich da nur :) Besonders die Blumen waren einfach herrlich <3
 
 
Was ich euch zum Schluss natürlich hier auch noch zeigen muss ist meine geniale Torte zur Firmung. Ja, diese habe ich auch selbstgemacht :) :) Und auch auf Torten kann man super Lettern.
Unter dieser Torte befindet sich einmal eine Schoko-Mousse-Torte und einmal eine Erdbeer-Mascarpone-Creme....Yummie  ;) 
 
 

 
Ich finde es ja toll, wenn sich die Deko, die Torte und die Geschenke farblich und stilistisch mit der Einladung gleichen ;) Das funktioniert halt auch nur deshalb so gut, weil alles aus einer Hand kommt :P
 
 
Alles Liebe 
Katrin

Kommentare

Popular Posts