Firmung - Buntbox - Lettering

 

 
Hallo meine Lieben!
 
Heute zeige ich euch eine tolle Box. Die sogenannten "Buntboxen" lassen sich einfach super toll für jegliche Anlässe gestalten. Am liebsten verwende ich sie für personalisierte Geschenke, wie hier zum Beispiel zur Firmung. Das tolle an diesen Boxen ist, dass es sie in allen Farbkombinationen und in vielen Varianten gibt. Auch für die Größe kann man aus drei unterschiedlichen wählen. Es ist einfach immer ein tolles Geschenk!

Für diese Variante habe ich mich wieder an die Farben der Einladung gehalten. Olivgrün, Braun, Vanille. Erstens finde ich diese Farbkombination einfach toll und zweitens ist wiedermal alles stimmig.

Falls ihr Fragen habt oder auch gerne eine Buntbox verschenken wollt, hinterlässt mir einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Nachricht.

Alles Liebe
Katrin

Kommentare

Popular Posts