neuer Stampin' Up! Katalog

 


Heute gibts mal Werbung für Stampin' UP!

Wie ihr vermutlich wisst, bin ich Stampin' Up! Demonstratorin. Ich bin einfach noch immer völlig fasziniert von der tollen Farbabstimmung und den vielseitigen Produkten.

Und seit Anfang Mai ist auch der neue Jahreskatalog für alle zugänglich. Ich kann euch nur sagen es warten wieder einige tolle Produktreihen auf euch.

Ihr könnt euch den Katalog HIER downloaden oder bei mir bestellen.

Hier möchte ich euch ein paar meiner Favourits zeigen. Für nähere Informationen meldet euch einfach bei mir. 


Produktreihe Einfach elegant

Mit diesen tollen Produkten lassen sich einfach zauberhafte und sehr elegante Projekte gestalten.

 

Produktreihe Pflanzenecke

Dieses einzigartige Set greift den derzeitigen Boho-Trend auf. Damit kann man zauberhafte Greenery Projekte gestalten. Egal ob als Dankeschön, zum Geburtstag oder einfach mal so. Mit dieser Reihe ist man für alle Eventualitäten gerüstet.


Produktreihe Tintenkunst

Und zu guter Letzt das Produktpaket des Titelblattes. Es ist ein zauberhaftes Set mit kunstvollem Papier und Stempeln. Mit diesem Set zaubert man ein Hauch Glanz und Glamour kombiniert mit kräftigen Farben in die Bastelstube.

Endlich wieder Workshops

Ab 19.05.2021 gibts bei uns in Österreich ja glücklicherweise wieder ein sogenanntes Re-Opening und es freut mich auch wieder Bastelworkshops anbieten zu können. Folgende Optionen sind momentan möglich:

ein kurzes Kennenlernen mit Katalog-Vorstellung und ein bis zwei einfachen Projekten
ein gemütlicher Nachmittag bei euch zu Hause, mit abgesprochenen Projekten
oder max. 4 Personen im Kreativkastl

Meldet euch einfach bei mir und wir werden die passende Location finden.
Ich freue mich schon auf kreative Stunden mit euch <3

Alles Liebe eure Katrin

Kommentare

Popular Posts