Hochzeitspapeterie


Es freut mich immer sehr, wenn mir jemand den Auftrag erteilt ein ganzes Arrangement zu gestalten.

Vor allem diese schlichte Vintage Stil gefällt mir persönlich auch sehr gut und sieht in Kombinationen mit einem Lettering gleich noch toller aus.

Hier dürfte ich für eine "Traufe" ein tolles Arrangement von Einladungskarten, Menükarten und geletterte Tischkärtchen gestalten. Und ja ihr habt richtig gelesen. Es heißt wirklich Traufe, denn es war eine Trauung und eine Taufe in einem.

Falls auch ihr Interesse an einem Angebot für Hochzeit, Taufe, Geburtstag etc. habt, schaut mal HIER vorbei. Dieses Angebot gibts natürlich auch für andere Anlässe. Ihr könnt mir auch gleich direkt kontaktieren. Meine Kontaktdaten gibts HIER




 Viel Spaß beim Schmökern! Und ich freue mich darauf eure Papeterie gestalten zu dürfen.

 

Alles Liebe 

Katrin

Kommentare

Popular Posts