Hochzeitsgeschenke - eine Hochzeit fünf Geschenke

Sodala....jetzt zeige ich euch mal was in den letzten Septemberwochen bei mir so los war..und zwar war ich total in der Geschenkeproduktion für eine Hochzeit...man bemerke für "EINE"! Insgesamt dürften es so in etwa fünf Geschenke werden, welche natürlich am besten keines dem anderen ähnelte...gg* Ich habe euch in diesem Beitrag alle fünf Variationen verpackt ;)




Den Start macht ein Bilderrahmen für einen Gutschein. Wenn der Gutschein sofort ersichtlich sein soll, dann ist ein persönlicher Bilderrahmen perfekt dafür. Also hab ich für als Hochzeitsgeschenk so einen tollen Bilderrahmen gezaubert. Das supertolle daran ist, dass man diesen dann später als tatsächlichen Bilderrahmen und ewiges Andenken verwenden kann. Die Farben sind Brombeermouse und Olivgrün, leider erkannt man diese am Foto nur schwer.



Die zweite Variante ist eine trachtige Hochzeitsbox. Ich hab so eine ähnliche bereits schon einmal gemacht, jedoch gibt's diesmal in der Mitte Ringe und ein Herz als Blickfang. Ich finde dieses Muster und die Farbkombination sind einfach so toll und könnten nicht besser eine trachtige Variante der Box darstellen.



Eine weitere Variante ist diesmal nichts aus Papier Gebasteltes, sondern ein Geldgeschenk im Glas. Das Vorratsglas wurde mit einem handgeschriebenen Etikett versehen und hübscher Deko verziert. Obwohl, ein kleiner Anhänger wurde dann doch auch mit Papier gestaltet. Die Namen sind deshalb auf ein Etikett geschrieben, damit die Beschenkten dann selbst über die Verwendung entscheiden können. (Dieses Geschenk kam von mir ;) )



Eine Karten-Box-Kombination habe ich auf diese Art und Weise zum ersten Mal probiert....Ich finde sie großartig, da sie individuell in der Größe angepasst werden kann und auch noch Platz für kleine Aufmerksamkeiten und ein paar persönliche Zeilen bietet.





Und zu guter Letzt habe ich eine Gutschein-Glückwunsch-KartenVerpackung. (Habt eine bessere Idee für einen Namen?) 
Sie ist in Blütenrosa-Waldmoos gehalten und mit dem DesignerPapier Magnolie verziert. Ich bin ja der Meinung, dass sich dieses DP besonders gut für Hochzeiten eignet. Es wirkt elegant aber auch frisch und hipp. Ich liebe diese Art von Verpackung einfach. Man hat alles in einem und kann ein tolles, haptisch hochwertiges Geschenk überreichen. 






So jetzt habt ihr ein paar Ideen welche Hochzeitsgeschenke ihr bei mir bekommt bzw. was ich euch alles zaubern kann 😍 
Sollte euch jedoch etwas anderes vorschweben könnt ihr euch gerne bei mir melden ☺️ 

Grüß euch  
Eure Katrin



Kommentare

Popular Posts