Fotoalbum für besondere Momente



Wundervolle Momente gehören einfach in einem Album festgehalten, oder wie siehst du das??




Mit diesem tollen Album habe ich meinen Lieblingsmenschen zum Valentinstag überrascht und ich wollte es euch nicht vorenthalten, auch wenn der Valentinstag schon etwas zurück liegt.
Gefüllt mit Fotos und Spräüchen ist es eine tolle Erinnerung an unsere bereits gemeinsam verbrachte Zeit. Und dafür eignet sich so ein kleines Minialbum wirklkich perfekt, denn es bietet Platz für kleine Fotos und auch persönliche Gedanken.😍





Dafür habe ich das Kartenset - Erinnerungen und Mehr "Blutenzauber" verwendet und mit Schwarz und Puderrosa kombiniert. Ich finde diese Kombination einfach traumhaftschön. Denn durch die Schlichtheit der Farben wirkt es sehr ruhig und angenehm. Es muss nicht immer bunt und schrill sein, oder was meint ihr??


Grüß' euch
Eure Katrin

Kommentare

Popular Posts