Der "Neue" ist da und es gibt auch Neuigkeiten fürs Bastlkastl

Hallo meine Lieben!

Ich hab sooooo viele Neuigkeiten für euch!

Ein neuer Katalog, ein neuer Stampin' Up! Online Shop, tolle InColorFarben, der Ausbau meines Bastlkastl's und und und...




Im neuen Katalog findet ihr soooo viele tolle neue Produkte. Einige werde ich euch in diesem Beitrag vorstellen. Falls ihr einen neuen Katalog haben möchtet, könnt ihr HIER eine PDF Version downloaden oder mir per MAIL eine kurze Nachricht schicken.








Das sind die neue InColor Farben 2020-2022.

Abendblau
Aventurin
Hummelgel
Magentarot
Zimtbraun

Anfangs gefielen mir die Farben gar nicht so gut, aber als ich sie dann in den Händen hielt war ich schwer begeistert. Sie harmonieren einfach super mit den anderen Farben und ergeben oft einen tollen Farbverlauf.



Besonders toll fügt sich Aventurin in die Produktreihen-Kollektion "Ewiges Grün" ein. Dieses Set ist einfach ein Traum. Es ist so edel und vielseitig einsetzbar. Ich glaube für dieses Produktpaket werden alle verfügbaren Grüntöne verwendet....und....es harmonieren alle ausgezeichnet miteinander...das ist es was ich an Stampin' Up! so liebe.

Die verwendeten Farben dafür sind:
Aventurin, Farngrün, Flüsterweiß, Gartengrün, Lindgrün, Pfauengrün, Tannengrün

Einfach eine tolle Kombination. In den kommenden Tagen werde ich euch ein paar meiner bereits erstellten Projekte zeigen :D



Eine weitere tolle Kollektion ist "Welt der Abenteuer"
Es ist besonders für mich ein besonderes Paket, weil neben dem kreativen Gestalten Reisen eine meiner großen Leidenschaften ist.

Auch die Farben sind einfach super und auch dieses Set beinhaltet einige neue InColor Farben
Abendblau, Hummelgelb, Zimtbraun

und des Weiteren auch noch
Espresso, Flüsterweiß, Messing, Savanne, Schwarz, Waldmoos.



Besonders elegant finde ich die Produktreihen-Kollektion "Pfingstrosenpoesie".
Es beinhaltet die ganz zarten und dezenten Farben
Anthrazitgrau
Blütenrosa
Flüsterweiß
Granit

Ich finde es passt besonders gut für Hochzeiten, Geburtstagen Einladungen etc. Für mich wirkt dieses Set besonders edel und elegant.



Auch für die Kiddies gibt's die tolle Kollektion "Meereswelt". Obwohl, sie ist eigentlich ja nicht nur für die Kids, sondern auch für klein gebliebene Erwachsene.

Auch dafür wurde mit den neuen InColor Farben Aventurin und Hummelgelb gespielt.

Des weiteren werden noch folgende Farben dafür verwendet:
Aquamarin, Babyblau, Brombeermousse, Calypso, Flüsterweiß, Grüner Apfel, Pazifikblau, Pfauengrün, Tannengrün

An diesem Set gefallen mir die Wortspiele mit z.B. "Du bist Fantastfisch" sehr gut und der Wal ist einfach entzückend.

________________________________________________________

So und jetzt zu meinen persönlichen Neuigkeiten....

Vom "Kreativkastl" habe ich euch ja schon erzählt und der Start mit 22 Gleichgesinnten war einfach großartig. Alle bekundeten uns ihre Glückwünsche und es gar durchwegs nur positive Rückmeldungen. Die Möglichkeit in einen Laden zu gehen und regionale, selbsthergestellte Produkte zu finden ist einfach toll.

Da dieses Projekt nun sehr gut läuft und es ja auch noch viele weitere Beteiligte gibt, bin ich am Planen und Tüfteln des Ausbaus meines persönlichen "Bastlkastls".


Ein paar Punkte und Facts möchte ich gerne bereits mit euch teilen.

Onlineshop
Näheres dazu werde ich euch noch gesondert mitteilen. Was ich euch jedoch schon mal sagen kann...es wird einen Seite hier auf meinen Blog geben, sowie auf  Facebook wird auf meiner Seite der Shop eingerichtet.
Dort werdet ihr unter anderem Lettering Produkte, also Bilder, Tassen, Taschen, Gläser etc finden und auch fertige Papeterie. Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit individuelle Produkte in Auftrag zu geben.

Bastelpakete
Einer meiner Ideen ist es auch Bastelpakete für euch zu erstellen, sodass ihr mit den, für ein Produkt, benötigten Materialien euch selbst ans Werk machen könnt.
Das Paket wird eine bebilderte Anleitung beinhalten (wenn ich mich dann mal traue wirds vielleicht eine Video-Anleitung).
Ihr könnt die Anleitung, das Materialpaket oder das Gesamtpaket erwerben.

Workshops
Ich werde auch in meiner Umgebung bzw. in Birkfeld Workshops veranstalten, sofern die Nachfrage dafür groß genau ist. Diese werden in Kooperation mit dem Kreativkastl stattfinden.
Dafür werden die Themen je nach Saison ausgewählt und adaptiert. Geplant sind 2-3 Produkte zu gestaltet. Dafür rechne ich mit ca. 3 Stunden Bastelspaß.

Falls ihr euch noch etwas wünscht, was ich nicht angeführt habe hinterlässt mir einfach ein Kommentar oder eine Mail.

Grüß' euch
Eure Katrin





Kommentare

Popular Posts