Glückwunschkarten zur Firmung


Zur Firmung im letzten Jahr habe ich eine besondere Karte gebastelt. Da sie heuer bei uns erst im Herbst ist, bin ich mit dem Teilen der Karte noch früh genug dran😅 

Ich habe euch ja bereits Karten mit dieser Technik gezeigt und finde sie noch immer sehr toll. 


Für mich sind diese Art von Karten ein super schönes Geschenk. Denn man kann sie einfach halten oder eben auch mit viel Schnick Schnack gestalten.
  Gerne gewünscht auch mit einem hübschen Spruch in der Mitte oder einem persönlichen Foto. Und auf beiden Seiten beiden Seiten befindet sich je eine Tasche, welche Kärtchen für Persönliche Worte oder ein Kärtchen mit einem Einsteckfach für Geld entälten. Also eine perfekte Verpackung für Geldgeschenke <3




Ich kann euch die Karten so individuell und persönlich gestalten wie ihr euch das vorstellt.
Schreibt mir einfach eine Nachricht katrinsbastlkastl@gmail.com.

Grüß' Euch
Eure Katrin

Kommentare

Popular Posts