neuer Katalog und SALE-A-BRATION

Es gibt wieder viele tolle Neuigkeiten und Aktionen im Stampin' Up! Sektor.

Erstens gibt es seit Anfang Jänner den neuen Minikatalog mit vielen bezauberenden Produkten und
zweitens hat die SALE-A-BRATION mit tollen Gratisprodukten gestartet.


 Aus dem neuem Minikatalog gefallen mir besonders die "Mohnblütenzauber" und das Set "Verliebt in Paris". Blumen sind einfach immer eine tolles Motiv und besonders jetzt ein kleiner Vorbote für den Frühling. Und Paris....naja, was soll ich sagen...vielleicht finde ich es deshalb so toll, weil wir heuer nach Paris fliegen werden. Den Minikatalog könnt ihr HIER als PDF herunterladen oder ihr könnt euch natürlich auch bei mir melden und ich lasse euch einen tollen Katalog in Papier zukommen ;)







Auch die SALE-A-BRATION hat wieder begonnen und das heißt es gibt wieder Geschenkeeee. Ihr bekommt nämlich für reguläre Bestellungen von € 60,- je ein Produkt aus der SAB-Serie. Welche Produkte das genau sind, könnt ihr HIER nachschauen.

Auch ein Einstieg lohnt sich besonders zur SAB. Da bekommt ihr noch eine Menge zusätzliche Produkte.



Also falls ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir und ich werde euch alles genauer erklären. Wir können uns natürlich auch bei einem Workshop bei euch zu Hause treffen, dann könnt ihr die Produkte besser kennenlernen und testen.

Die nächste Sammelbestellung findet am Samstag, 18.01.2020 (bis 20 Uhr) statt. Ihr könnt mir eine Mail senden, eine Nachricht oder mich anrufen. 


Grüß' euchEure Katrin

Kommentare

Popular Posts