Wellness-Explosionsbox zum 40er


Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens. (John Steinbeck)


Ich durfte wieder einmal eine tolle Box zaubern, sozusagen eine Box voll Wellness und Entspannung.
Um erhlich zu sein, entspannt der Anblick schon etwas, denn damit verbindet man gleich Sauna, warmes Wasser, Ruhe und Entspannung.....also ich zumindest...gg*
 


Es machte mir wahrlich Freude, denn da konnte ich meine Kreativität freien Lauf lassen. Einfach herrlich und sie ging mir auch so leicht von der Hand.


Innen befindet sich ein Whirlpool mit einer Gutscheinkarte. Ein Handtuch gehört natürlich auch dazu ;)



Wie findet ihr meine tolle Box??
Für Bestellungen und Fragen könnt ihr mir gerne eine E-Mail senden oder ein Kommentar hinterlassen. :D

Grüß' Euch
Katrin

Kommentare

  1. Hallo Katrin, Österreich ist irgendwie ein Dorf - und anscheinend auch das World Wide Web. :-D Ich bin nämlich über eine klassische Google-Bildersuche auf deinen Blog gestoßen und war schwer begeistert, als ich gelesen hab, dass du aus Birkfeld bist. Als geborene Pöllaubergerin sind wir ja quasi Nachbarinnen! :-)
    Na jedenfalls finde ich deine Kreativarbeit wahnsinnig toll und richtig inspirierend. Ich bastle selber recht gerne, komme aber viel zu selten dazu und hab dementsprechend auch nur ganz "normale" Utensilien zur Verfügung, die man bei Libro & Co bekommt. Da ich meiner Tante zum 50er gerne eine Wellness-Explosionsbox basteln möchte, wollte ich fragen, ob es deiner Meinung nach möglich ist, diese auch mit ganz klassischen Materialien zu machen (z.B. hinsichtlich der Papierstärke für die Box selbst). Würde mich über deine Expertise und evtl. Tipps sehr freuen! Herzliche Grüße aus Wien, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika!

      Schön, dass du mich gefunden hast ;) Hihihi...das kommt mir manchmal auch so vor, dass obwohl wir im World-Wide-Web unterwegs sind, bei einer Suche manchmal auf "Nachbarn" oder Bekannte stoßt. Natürlich geht es auch mit ganz "normalen" Utensilien. Die Papierstärke, welche ich verwende liegt bei der Box in etwa bei 210g/m². Jedoch verwende ich mehrere Lagen (für Innen und Außen, sodass es im gesamten auch stärker wird und leichter auseinander plumpst. Aber wenn du noch weitere Fragen hast, dann kannst du mir gerne eine E-Mail katrinsbastlkastl@gmail.com senden oder du kannst mich auch gerne anrufen – meine Telefonnummer findest du im Impressum ;)

      Liebe Grüße aus der schönen Oststeiermark. ;)
      Katrin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.

Popular Posts