Papa - du bist ein Superheld

Der Vatertag liegt schon etwas hinter uns, aber ich muss dieses Lettering Bild unbedingt noch mit euch teilen. Es passt ja nicht nur zum Vatertag, sondern eignet sich auch wunderbar als persönliches Geschenk zum Geburtstag.



Den Spruch habe ich zugesandt bekommen, das Design stammt von mir.

Ich habe versucht die Superhelden-Namen ähnlich der originalen Titelschrift zu gestalten. Im Großen und Ganzen ists ja gar nicht so schlecht geworden, oder was meint ihr?






Na wie findet ihr es?
Wollt ihr auch so ein tolles Bild verschenken, dann meldet euch bei mir  ;)

Grüß' Euch
Eure Katrin



Kommentare

  1. Wie erhalte ich diese tolle Vorlage 😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Ich habe es selbst designt. 🥰 Bitte schreibe mir eine E-Mail, wenn du Interesse daran hat.
      LG Katrin

      Löschen
    2. Schönen guten Tag.
      Ich bin grade über dieses tolle Bild gestoßen und das wäre genau das richtige für meinen Mann.
      Ich weiß,ich bin vielleicht etwas spät dran für dieses Jahr, aber könnte ich die Vorlage dennoch von Ihnen bekommen? Lg

      Löschen
    3. Hallo! Es freut mich, dass dir dieses Bild gefällt 🥰 Es ist ein handgemaltes Bild. Also könnte ich es für dich "malen". Im Moment gibt es dafür leider noch keine digitale Version. Ich werde jedoch für die Zukunft daran arbeiten und eine digitale Print-Datei erstellen. LG Katrin

      Löschen
  2. Hallo Katrin, bei einem Arbeitskollegen habe ich dieses Bild gesehen . Der Spruch passt einfach super. Mein Enkel liebt seinen Papa überalles. Kann man dieses Bild noch erwerben und wenn ja, kann da am Schluß dann stehen " Du bist mein Superheld ich habe dich lieb Papa". L. G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ja du kannst das Bild noch erwerben. Magst du mir eine E-Mail schreiben, dann können wir die Details klären. (katrinsbastlkastl@gmail.com)
      Alles Liebe Katrin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Bitte lest vorher die Datenschutzerklärung durch. Mit dem Absenden des Kommentares stimmt ihr diesen zu.

Popular Posts