Let's celebrate...


Wuhuuu...es gibt Grund zum Feiern...🎊🌺🎉🎈🥂🌸😊






Ein Jahr ist es her, dass ich Teil der Stampin' Up! Familie wurde...und es war eine meiner besten Entscheidungen...seitdem hat sich auch viel verändert...aus meinen Bastelein wurden professionell gestaltete Produkte und mein Hobby entwickelt sich langsam zu einem tollen Business...😍




Aber ohne Fleiß kein Preis...also werden in der Zukunft noch einige Veränderungen anstehen und es wird noch viel Spannendes auf mich zukommen 🙃😁
Unter anderem werden unterschiedliche Workshops und Ausstellungen dabei sein. Und ihr werdet auch vermehrt Projekte mit Handlettering zu sehen bekommen. Ach, ich freu' mich schon darauf 👌😍
Ihr werdet natürlich am Laufenden gehalten....am besten ihr schaut regelmäßig auf Facebook  oder auf Instagram vorbei.



Grüß' euch
eure Katrin

Kommentare

Popular Posts