mein erster Weihnachtsmarkt.

Grüß euch,

es war jetzt wirklich sehr lange ruhig hier bei mir.
Das lag daran, dass ich fleißig für meinen ersten Weihnachtsmarkt gewerklt habe.
Auch meine Auswahl und vor allem die Stückzahl und die Preisgestaltung verursachte schlaflose Nächte.
Wie handhabt ihr das? Vielleicht könnt ihr mir für das nächste Mal ja ein paar hilfreiche Tipps geben.

Meine Auswahl an Projekten war im Nachhinein betrachtet doch recht groß. Ich wollte eben von allem etwas anbieten, und trotzdem mussten einige Projekte auf meiner Liste auf das nächste Mal verschoben werden. Aber alles halb so schlimm, dann brauche ich mir nicht mehr so viele Gedanken machen...*hihi* 

Also hier ein paar Eindrücke.
Ich werde versuchen euch die Projekte nach und nach vorzustellen und die ein oder andere Anleitung hinzuzufügen.



Ich hatte ja das große Glück eine ganze Hütte für mich zu haben. Da war natrülich platztechnische perfekt, jedoch "übersahen" mich einige, weil sie scheinbar an der Heukrippe an sich nicht so interessiert waren. Daher gabs für Sonntag Plakate, welche ihr hier links und rechts sehen könnt.
Und tadaa...auf einmal wuselte es andauernd.

Hier seht ihr dann meinen zwei Tische. Einer stand auf der linken Seite gleich beim Eingang, und zwei weitere waren auf der rechten Seite zu finden. Da ich genügend Platz hatte, musste ich auch nichts stapeln oder zusammenpferchen.

Hier seht ihr eine bunte Mischung aus Glücksbringer, Geschenksanhänger, Nikolausmitbringsl, Teebüchleein *ichliebesie*, Boxen in verschiedenen Varianten, Gutscheinhüllen und natürlich jede Menge Weihnachtskarten.

 


















 
 


Was sagt ihr dazu?? Gefällt euch mein "Stand"? Habt ihr Verbesserungsvorschläge??

Ich wünsche euch eine besinnliche Adventzeit.

Eure Katrin

Kommentare

Popular Posts