Trachtige Hochzeitsbox

Und hier ist sie....die tolle Explosionsbox für eine trachtige Hochzeit...anscheinend bin nicht nur ich ins Boxen-Fieber gefallen, sondern hab auch einige meiner Bekannten damit angesteckt.

Ich finde diese Farbkombination ja besonders toll...und es wirkt richtig "steirisch", wie wir sagen würden. Und auch diese Ornamente sind auch wie gemacht dafür. Leider sind diese nicht von Stampin' Up!, sondern von einem anderen Anbieter.




















 









 






 Für das Geldgeschenk habe ich ein kleines Kuvertchen gezaubert, welches sich sehr gut in einer der Laschen stecken lässt. Ins andere kommt einfach Kärtchen für persönliche Glückwünsche.

Ich werde euch versuchen alsbald die Maße zu ergänzen und eine kurze Anleitung zu schreiben. Falls ihr gerne zwischenzeitlich etwas benötigt, hinterlässt mir ein Kommentar oder schreibt mir eine E-Mail.

Grüß' Euch,
Eure Katrin

Kommentare

Popular Posts