Wundbar diese Wunderblume


Diese Karten entstanden durch die Prägeform Wunderblume. Es ist eine Tiefenprägeform und verleiht dadurch den Projekt ordentlich Struktur. Egal ob man diese Blume nur auf einen Farbkarton oder Flüsterweiß prägt, oder so wie in meinen Beispielen mit der Aquarelltechnik bemalt. 
Sie ist einfach ein Hingucker.




Ich habe diese Form gesehen, durfte sie beim Teamtreffen ausprobieren und wusste sofort, bei der nächsten Bestellung steht das auf alle Fälle auf der Liste.


Diese Schachtel habe ich mit dem Framelits aus dem Frühjahrskatalog 2018 gestaltet. Sie nennt sich "Schachtel voller Liebe" und eignet sich hervorragend für kleine Mitbringsel.



Bis jetzt schaffte ich es leider nur Karten und eine "Lots-of-Love"-Schachtel damit zu zaubern, aber es bietet soviel mehr Potential....Mal schauen was ich euch zukünftig noch alles damit zeigen werde.


Habt einen schönen Tag und bleibt kreativ!

Grüß' Euch,
Eure Katrin

Kommentare

Popular Posts