meine erste Hochzeitsbox....

Heute möchte ich euch meine erste Hochzeitsbox zeigen. Diese Explosionsbox ist geschlossen 10cm x 10cm x 10cm groß.
Also diese Größe macht dann als Geschenk auch ordentlich etwas her...

Ich bin mega begeistert wie vielseitig man eine Explosionsbox kreieren kann. Und jedes Mal wenn man sie öffnet, wird man überrascht und strahlt eigentlich übers ganze Gesicht. Sogar mir gehts so, wenn ich meine eigenen Werke das erste Mal öffne, sobald sie fertig sind.










Die Papiergröße für die Box hier ist 30cm x 30 cm. Gefalzt wurde sie auf jeder Seite bei 10 cm.
Der Deckel hat die Maße 18,2cm x 18,2cm und wurde auf jeder Seite bei 4 cm gefalzt.

Es wurde hierfür Mintgrün, Kirschblüte, Flüsterweiß sowie das Designerpapier Poesie der Natur  von Stampin Up verwendet. Ich finde diese Kombination besonders schön und edel.

Falls ihr noch weitere Details zur Box erfahren möchtet, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Grüß' Euch
Katrin

Kommentare

Popular Posts