Kraft der Natur - ein unbeschreiblich aussagekräftiges Portfolio


Dieses Stempelset gehört zu einem meiner liebsten, denn es ist so vielseitig einsetzbar. Man kann wie hier wundervolle Karten für jeden Anlass basteln und viel wichtiger, es passt auch für Männer sehr gut. Außerdem kann man sehr gut Designerpapier damit selbst herstellen, wie beispielsweise hier oben für die Verpackung "Lots of Love". Und das ist in jeder Farbkombination möglich...Traumhaft oder? Und dann noch in Kombination mit dem Holz-Desingerpapier, wie weiter unten ersichtlich, ergibt es wirklich ein traumhaftes Ensemble. Hab ich schon gesagt, dass ich es liebe?? ;)
























Hier waren meine Eindrücke...was meint ihr?? Sieht doch wirklich toll aus...das ist die Kraft der Natur, welche sich auch auf Karten und Verpackungen ausdrücken lässt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Grüß' euch,
eure Katrin.


Kommentare

Popular Posts