Hochzeitskochbuch

Hier mal ein ganz anderer Auftrag. Meine Freunde baten mich, für sie als Geschenk ein Hochzeitskochbuch zu verzieren.

Das Buch an sich ist von VBS Hobby mit einer Buchschraubenverbindung, sodass die Seiten auch ergänzt werden können. Dekoriert habe ich es natürlich mit Stampin up Produkten in Flüsterweiß, Kirschblüte, einem Holz-Designerpapier und dazu passend ein Birkenherz, ein paar Perlen und einem Jute-Band.

Mir gefällt es sehr gut, muss ich sagen, aber macht euch doch selbst ein Bild :D


Die Gäste bekamen alle einen leeren Zettel. Pro Monat musste je ein Pärchen dem Brautpaar ein Familienrezept mit Foto (vom selbstgekochten Werk) zusenden. So enstand für das Brautpaar ein individuelles und persönliches Kochbuch für ihren gemeinsamen Lebensweg.

Liebe geht doch bekanntlich durch den Magen

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Grüß euch,
Katrin

Kommentare

Popular Posts