Allerlei zum Muttertag



Hallo meine Lieben!

Etwas verspätet, aber trotzdem muss ich es noch herzeigen ;) Hier sind ein paar Eindrücke meiner Geschenke zum Muttertag  :) Ich zeige euch eine Menge an Bildern und werde zwischendurch ein paar Kommentare dazu abgeben. Ganz unten findet ihr dann natürlich auch die Anleitung mit den Maßen für die Explosionsbox :)





Diese Karte bekam meine Mutter. Gestanzt und Gestempelt mit dem Set Kittelkreationen.
Ich habe mich in dieses Set verliebt. Es ist einfach zauberhaft <3

Nachfolgend findet ihr meine Explosionsboxen zum Thema Muttertag. Ich liebe eine mehr als die andere ;)
Und wie ihr sehen werdet....man kann sie auch wirklich für jeden Anlass passend gestalten. Ob mit Blumen, Herzen, Schmetterlingen oder Werkzeug.
































 












































Die Maße der fertigen Box sind 7 x 7 x 7 cm
Die benötigte Papiergröße ist: 21 x 21cm
Jeweils bei 7 cm und 14 cm falzen.
und die Ecken so zuschneiden, wie sie später sein sollen. Entweder ganz wegschneiden. Oder schräg abschneiden, damit man sie als Tasche nützen kann.

Der Deckel hat die Maße 7,2 x 7,2 x 3 cm
Die benötigte Papiergröße ist: 13,2 x 13,2 cm
Jeweils bei 3 cm und 10,2 cm falzen.

Nach belieben dekorieren, verzieren und bestempeln.


und Voilá....fertisch ist die tolle Explosionsbox.

Grüß' euch
Katrin

Kommentare

Popular Posts