Meine erste Explosionsbox

Hallo meine Lieben!

Mich hat nun auch die Faszination Explosionsbox erreicht.
Ich hatte es schon lange vor eine zu Basteln, doch fehlte mir bis jetzt noch immer der Anlass...aber ich dachte mir eine Erstkommunion ist doch der perfekte dafür, nicht wahr?



Also hier ist sie...ein Traum aus Farngrün, Sommerbeere und Flüsterweiß. Und mit dem Stempelset Segenswünsche ist es einfach perfekt.



Mich hat es voll erwischt....ich glaube, jetzt wird das Thema Explosionsbox öfters auf meinem Basteltisch landen.


 



Die Anleitung für diese tolle Box kommt in einem der nächsten Posts. Wenn es soweit ist, werde ich ihn natürlich hier einfügen.

Falls ihr  in der Zwischenzeit schon nähere Infos dazu braucht, einfach bei mir melden.

Für alle, die auch selber mal gerne ihr Bastlerherz erfüllen wollen, könnt ihr euch gerne bei mir melden und ich organisiere einen Workshop.....entweder bei dir zu Hause oder falls du den Platz nicht hast, auch gerne bei mir.

Ich freue mich schon auf lustige Stunden mit euch.

Grüß euch
Eure Katrin

Kommentare

Popular Posts