Merci-Verpackung Ganz Gentleman




Hier möchte ich euch etwas Besonderes zeigen. Eine kleine Aufmerksamkeit für Jedermann. Weil im Monat Februar einige Geburtstag hatten, habe ich kleine Goddies zum Verschenken gezaubert. Egal ob Geburtstag, als Dankeschön oder einfach nur um Freude zu bereiten.

Dafür passt diese Verpackung einfach sehr gut. Darin verbergen sich 4 Stück Merci-Riegel, natürlich können auch andere Süßigkeiten eingepackt werden.


Also falls jemand Freude schenken möchte, einfach bei mir nachfragen und ordern. . . .

 Die Maße dafür habe ich mir irgendwo aus dem Internet gesucht, leider weiß ich die konkrete Adresse nicht mehr.

Aber ich habe sie hier für euch notiert:


 

 

 

 

 

Schachtel


Papiermaß: 20,5 × 12 cm

Falzen bei:
Länge 6/7/15/16 cm
Breite 1/2/10/11 cm

Schneiden laut Skizze








Designerpapier als Dekoration
Papiermaße:
7,5 × 5 cm
4 × 5 cm

Die Etiketten wurden mit der Handstanze Gruß nach Maß gestanzt.
 
Verwendetes Material:
  • Papier von Stampin' Up! in Meeresgrün
  • DesignerPapier Ganz Gentleman
  • Stanze: Gruß nach Maß
  • Stempelset: Gruß nach Maß
  • Stempelfarbe: Schokobraun, Marineblau, Savanne
  • Bänder: in meiner Kiste gefunden ;)

Grüß' Euch
Eure Katrin

Kommentare

Popular Posts