Einfach Wunderbar.....Eine Karte voller Liebe...


Bevor ich nun mit meiner Tauf-Serie beginne, muss ich euch noch eine wundervolle Karte zeigen.
Auf diese bin ich besonders stolz bzw. macht mich diese Karte besonders glücklich, weil ich sie für einen besonderen Menschen gezaubert habe.




Manchmal muss man einfach Danke sagen und noch ganz viele andere Sachen. Und da ich verrückt nach selbstgeschriebenen (also wirklich mit der Hand) Karten und Briefe bin, verschenke ich solche auch immer wieder gern. Und wenn es sich dann auch noch um einen besonderen Tag handelt, dann ist das ein noch feiner Grund....Also auch hier nochmal...Danke für die letzten beiden wundervollen Jahre, welche ich bereits mit dir verbringen durfte. <3

verwendetes Material:


Grüß' Euch,
Eure Katrin

Kommentare

Popular Posts