Pralinenverpackung

Da ich ja auch gerne Backe und alles was dazugehört, habe ich für einen Freund zum Geburtstag selbstgemacht Pralinen verschenkt.


Das Rezept dazu findet ihr HIER auf meinen Foodblog von kaccyslounge.

Natürlich gehörten diese auch hübsch verpackt.
Den die Freude und Wertigkeit eines Geschenkes hängt meiner Meinung von dessen Präsentation ab. (Wie alles im Leben, oder??)


Die Schachtel habe ich mit meinen Falz- und Schneidebrett fabriziert.

Blattgröße 14,4cm x 21,8 cm
Kurze Seite gefalzt bei 2 cm und bei 12,4 cm
Lange Seite gefalzt bei 2 cm und bei 19,8 cm
Darum habe ich dann noch ein wenig Bast gewickelt, dass es noch toller aussieht.

In  dieser tollen Schachten hat dann genau die Plastikaufteilung von 15 Toffifee Platz, worin sich meine Pralinen auch wieder gut aufbewahrt fühlen ;)


Die Etiketten habe ich mit dem 2" Hole-Punch gemacht sowie einfach mit der Hand geschnitten.

Verwendetes Material:
Stempelsets:
  • Vielseitige Grüße
  • Gruß nach Maß
  • Labeler Alphabet
Stempelfarbe:
  • Marineblau
  • Saharasand

Kommentare

Popular Posts