Stampin' Up! ... Was ist das??

Endlich ist es da...das heiß ersehnte Paket. 😍
Meine erste Bestellung....das tolle Starterpaket von Stampin' Up.
Ich kann nur sagen...WOW das ist dann doch eine Menge an tollen Bastelsachen für nicht allzu viel Geld <3  Tolles Papier, tolle Stempelfarben, tolles Werkzeug, tolle Geschäftsmaterialien.





Aber was ist nun Stampin' Up???


Stampin' Up! ist ein Anbieter bzw. Hersteller von Motivstempeln, aber nicht nur Stempeln, sondern alles was zum Basteln noch dazu gehört befindet sich in ihrem Sortiment und das Beste daran ist, es ist alles aufeinander abgestimmt. Also Papier in der selben Farbe wie die Stempelfarbe, die Bänder, die Farbstifte etc. und die Farben harmonieren einfach miteinander, also kein ärgern mehr ob der Farbton zueinander passt.

Dann gibts auch noch Stanzen, die passgenau zu den Motivstempeln passen. Also muss man das Ganze nicht mal mehr ausschneiden.

Weiters gibts dann noch wichtige Infos zu den Verkaufschannels.
Man kann die Produkte nicht in einem Laden kaufen, sondern nur direkt über einen Demonstrator (z.B. mich 😉 ). Das geht direkt im Onlineshop oder bei einer Stempelparty.

So jetzt ist das Stichwort schon gefallen...STEMPELPARTY...

Wie kann man sich das vorstellen??

Ist das eine Art Tupper-Party?? Um Himmelswillen NEIN. Davon gibts eh schon genug.

Bei einer Stempelparty gehts eigentlich darum, dass man sich zu Hause mit Freunden trifft und ein paar lustige Stunden mit Tratsch, Klatsch und natürlich Basteln verbringt.
Es gibt keinen Mindestumsatz, man muss nicht mal was bestellen, wenn man nicht will.
Es muss keiner die Party weiternehmen um Vorteile zu erhalten.
Man stellt gemeinsam "Make&Take" Goodies her, so wird das bei uns genannt.

Also wirklich ganz ungezwungen und spaßig würde ich meinen.

Und ich kann euch nur sagen, wenn ihr einmal mit diesen Produkten gearbeitet habt, dann wollt ihr kein anderes Material mehr verwenden.

Probiert es einfach mal aus und schreibt mir bezüglich einer Stempelparty. ⏩ HIER

Ich freue mich schon drauf!

Eure Katrin

Kommentare

Popular Posts