Neuer Blog - neues Hobby - neue Möglichkeiten

Hallo meine Lieben,

nun endlich habe ich mich dazu entschlossen, für meine große Leidenschaft, das Papierbasteln, einen eigenen Blog zu gestalten. So habt ihr die Gelegenheit auf meinem alten BLOG allerlei Sachen zu finden, hauptsächlich meine Torten, Rezepte und was sonst noch so anfällt. Natürlich werde ich dort teilweise auch Beiträge zum aktuellen Blog und Verlinkungen hierher einstellen.

Natürlich war auch ausschlaggebend, dass ich nun unabhängige Demonstratorin bei Stampin' Up bin, was mich sehr glücklich und stolz macht.

Ihr könnt hier meine aktuellen Projekte sowie aktuelle Informationen über Stampin' Up finden.

Wuhuu...ich bin so aufgeregt und freue mich schon drauf meine tollen Sachen mit euch teilen zu dürfen. Vielleicht ist die ein oder andere auch so begeistert und möchte gerne eine Stempelparty machen, zukünftig einen Workshop besuchen oder fertige Produkte kaufen.

Hier findet ihr ein paar Beispiele meiner Projekte. Detaillierierte Beiträge und eventuelle Kaufoptionen folgen in Kürze.



Ich freue mich auf jeden Einzlenen den ich mit meine Blog etwas das Leben versüßen kann.

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare

Popular Posts